Telefon
E-Mail
Expertenbild

Gordana Serbanovic

Senior Accounting, Steuerfachangestellte

Email schreiben

5 Fragen an Gordana Serbanovic

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Meine Schwerpunkte liegen in der Finanzbuchführung und Lohnabrechnung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen und privaten wie betrieblichen Steuererklärungen mit DATEV-Software.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Ich bin insbesondere für die interne Buchhaltung sowie die Durchführung der Lohnabrechnungen für Produktionsunternehmen zuständig.

Was zeichnet Linn Goppold aus?

Das mandantenorientierte Denken, ein angenehmes Arbeitsklima und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem sind Mandanten und Mitarbeiter zufrieden und es besteht die Möglichkeit, eigene Stärken zu entdecken und auszubauen.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Seit Februar 2011 bin ich bei Linn Goppold als Steuerfachangestellte tätig. Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung, die ich in mehreren Steuerkanzleien sammeln konnte, und besuchte eine berufsbegleitende Fortbildung zur Bilanzbuchhalterin.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Die Mandantenzufriedenheit und das Arbeiten mit Zahlen, ebenso wie den Mandanten weiterhelfen zu können bzw. Lösungen anzubieten.

Scrolling up