Telefon
E-Mail
Expertenbild

Jéron Leist-Hang

Assistant Accounting, Steuerfachangestellter

Email schreiben

5 Fragen an Jéron Leist-Hang

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Als Accounting Assistant findet man mich aktuell in den Bereichen Finanzbuchführung, Lohnbuchhaltung und Jahresabschluss.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Für unsere Mandanten übernehme ich die Buchführung und Lohnabrechnung und stehe natürlich bei sämtlichen Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Was zeichnet Linn Goppold aus?

Bei Linn Goppold herrscht eine sehr gute Arbeitsatmosphäre- die Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und es gibt viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Insgesamt empfinde ich Linn Goppold als ein sehr seriöses Unternehmen.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Nach meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten bin ich nicht direkt in die Berufswelt eingestiegen, zuerst wollte ich noch mein Fachabitur nachholen. Im Prinzip habe ich das Feld von hinten aufgeräumt J jetzt bin ich mitten im Berufsleben.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Der Ehrgeiz gute Leistungen zu erbringen und unsere Mandanten zufriedenzustellen sowie die Zusammenarbeit mit einem qualifizierten uns supernetten Team – das motiviert mich!

Scrolling up