Telefon
E-Mail
Expertenbild

Flavius Borcea

Dualer Student

Email schreiben

5 Fragen an Flavius Borcea, 

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Aktuell studiere ich berufsbegleitend BWL, daher werde ich bei Linn Goppold während meines Studiums viele Stationen durchlaufen. Aber primär findet man mich natürlich im Bereich der Steuern und Steuerberatung

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Ich kümmere mich hauptsächlich um die Buchhaltung der Mandanten und unterstütze meine Kolleginnen und Kollegen bei der Überprüfung verschiedenster Daten und Dokumente.

Was zeichnet Linn Goppold aus?

Linn Goppold zeichnet sich durch die Präzision und Effizienz der Arbeit aus. Des Weiteren legt das Unternehmen großen Wert auf ein kollegiales Miteinander. Mir persönlich ist das sehr wichtig!

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Nach meinem Abitur im Jahr 2023 habe ich mich für ein duales BWL-Studium entschieden und bin seit September desselben Jahres bei Linn Goppold. Mein Werdegang ist daher noch kurz, aber ich bin gespannt was noch kommt.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Glücklicherweise ist die Arbeit nie monoton. Jeden Tag gibt es (für mich) Neues zu entdecken und zu lernen. Außerdem habe ich viele Kollegen und Kolleginnen aus der Kanzlei die mich unterstützen und mich unter ihre Fittiche nehmen! Wissen und Know-how wird hier mit allen geteilt, davon profitiere ich sehr

Die Vielfältigkeit ist dementsprechend immer gegeben, sodass es in keinem Fall langweilig wird. Das begeistert und motiviert mich tagtäglich.

Scrolling up