Telefon
E-Mail
Expertenbild

Jasmin Kühne

HR Business Partnerin,

Email schreiben

5 Fragen an Jasmin Kühne

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Meine Tätigkeit umfasst das komplette Personalmanagement mit besonderem Schwerpunkt auf der strategischen Personalberatung, der Entwicklung, Bindung und Motivation von Mitarbeitenden sowie der Förderung des Teamgeistes.

Ein weiteres Augenmerk lege ich auf die Verknüpfung der unternehmerischen Ziele mit den Mitarbeitenden und auf deren Erreichung.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Ich unterstütze im produktiven täglichen HR-Doing und gebe Werkzeuge hinsichtlich Deeskalation, Mediation sowie konstruktive Führung an die Hand.

Was zeichnet Linn Goppold aus?

Mich beeindruckt, dass trotz geballter Expertise die Herzlichkeit und der Spaß nicht zu kurz kommen.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Geprägt durch mein unternehmerisches Elternhaus habe ich vor über 10 Jahren im Personalwesen gestartet. Mein Studium sowie meine Ausbildungen hinsichtlich geistiger & körperlicher Gesundheit, psychologischer Beratung, Konfliktmanagement sowie Mediation habe ich berufsbegleitend absolviert. Dank der Arbeit in Start-ups sowie in großen Konzernen bringe ich eine enorme strategische Expertise mit. Mein Spezialgebiet liegt darin, Flexibilität mit klaren Strukturen zu vereinen und dadurch Unternehmen zu befähigen, ihre Ziele sicher zu erreichen.
 

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Mich begeistert meine tägliche Arbeit, da sie mir die Möglichkeit bietet, all mein Fachwissen, meine Empathie, mein Organisationstalent sowie meine sehr stark ausgeprägte Kreativität zu vereinen. Kein Tag ist wie der andere, dadurch bin ich gefordert flexibel zu bleiben.

Da Arbeitszeit auch Lebenszeit bedeutet, liegt es mir besonders am Herzen, dass unsere Mitarbeitenden glücklich sowie leistungsfähig sind und unnötigen Ballast durch mich loswerden können.

Scrolling up