Telefon
E-Mail
Expertenbild

Berna Keskin

Assistant Accounting, Steuerfachangestellte

Email schreiben

5 Fragen an Berna Keskin

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Als Steuerfachangestellte bin ich überwiegend in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Steuererklärung tätig. Zudem gibt man mir in der Kanzlei auch die Möglichkeit in andere Bereiche und Abteilungen reinzuschauen. Meines Erachtens bekommt man so relativ schnell ein allumfassendes Verständnis für eine Steuerkanzlei und deren Mechanismen. Für mich der optimale Mix. 

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Ich stehe unseren Mandanten als Ansprechpartner zur Verfügung und unterstütze sie bei Buchhaltungsarbeiten. 

Was zeichnet Linn Goppold aus?

Linn Goppold zeichnet sich für mich durch die langjährige Erfahrung, sowie durch eine verantwortungsvolle und persönliche Beratung aus. Die Kanzlei ist international vernetzt, modern und bietet neben kontinuierlicher Förderung der Mitarbeiter auch sehr gute Karrieremöglichkeiten. 

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Nach meinem Realschulabschluss im Jahr 2020 startete ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten, damals noch in einem anderen Unternehmen. Seit September 2023 arbeite ich nun bei Linn Goppold und schließe auch hier meine Ausbildung ab.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Vor allem motivieren mich meine Kollegen und natürlich auch die Zufriedenheit der Mandanten. Das moderne Arbeitsumfeld und die positive Arbeitsatmosphäre sind ein zusätzlicher Bonus.

Scrolling up