Telefon
E-Mail
Expertenbild

Selma Aldemir

Senior Tax, Steuerfachwirtin

Email schreiben

5 Fragen an Selma Aldemir

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?     

Jahresabschluss, Steuererklärung und Finanzbuchhaltung

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?     

Gerne stehe ich meinen Mandanten als Ansprechpartner zur Verfügung und unterstütze sie umfassend in allen Belangen der Finanzbuchhaltung sowie bei der Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen..

Was zeichnet Linn Goppold aus? 

Linn Goppold zeichnet sich durch ihre moderne, digitale Arbeitsweise aus, die sie mit langjähriger Erfahrung im Bereich Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und kombiniert. Dabei legt sie besonderen Wert auf die Anliegen ihrer Mandanten, die Förderung ihrer Mitarbeiter und einen kollegialen Umgang innerhalb der Kanzlei.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?   

Ich habe meine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin abgeschlossen. Nach einer längeren Kinderpause habe ich meine Qualifikationen erweitert und meinen Ausbilderschein sowie meinen Steuerfachwirt erworben. Darüber hinaus habe ich aktuell eine Fortbildung zum Fachassistenten für Digitalisierung und IT-Prozesse erfolgreich abgeschlossen.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?   

Ich werde motiviert von der positiven Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und Kolleginnen sowie der Vielfalt und Abwechslung in meinen Aufgaben.

Scrolling up