Telefon
E-Mail
Expertenbild

Sarah Wejnryb

Auszubildende, Kauffrau für Büromanagement

Email schreiben

5 Fragen an Sarah Wejnryb

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Als Auszubildende, führe ich kaufmännisch - verwaltende und organisatorische Tätigkeiten aus, ebenso übernehme ich Sekretariats sowie Assistenzarbeiten.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

In der Verwaltung sorgen meine Kollegen und ich dafür, dass wir unseren Mandanten immer tatkräftig zur Verfügung stehen, ebenso unterstützt das Personal Sie überwiegend bei der Erfüllung Ihrer steuerlichen Pflichten.

Was zeichnet Linn Goppold aus?

Linn Goppold zeichnet sich durch eine langjährige Erfahrung, sowie durch eine verantwortungsvolle und persönliche Beratung aus. Des Weiteren ist die Kanzlei international vernetzt, modern und bietet ebenso erfolgreiche Karrieremöglichkeiten.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Im Juli 2021 absolvierte ich meine Mittlere Reife, daraufhin nahm ich freiwillig in einem berufsvorbereitenden Bildungsprojekt teil. Dort bekam ich die Möglichkeit durch intensive Arbeit und Auseinandersetzungen mit verschiedenen Ausbildungsberufen, meine Vorlieben und Interessen in Bezug auf meinen zukünftigen Tätigkeitsbereich festzustellen. So kam auch mein Interesse für diese Ausbildungsrichtung zustande. Seit September 2022 arbeite ich nun bei Linn Goppold und absolviere meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bis Juli 2025.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Mich motiviert die gute Zusammenarbeit meiner Kollegen, ebenso das moderne und die gute Arbeitsatmosphäre. Des Weiteren begeistert es mich täglich neue Bereiche und Aufgaben kennen zu lernen und somit mein Wissen ständig zu erweitern.

Scrolling up