Telefon
E-Mail
Expertenbild

Yvonne Roig Kunzmann

Assistant Administration, Bürokauffrau

Email schreiben

5 Fragen an Yvonne Roig Kunzmann

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Als Verwaltungsassistentin sorge ich dafür, dass sämtliche administrative Aufgaben sowie Sekretariatsaufgaben korrekt und pünktlich erledigt werden.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Ich bin für einen reibungslosen Ablauf zwischen den Mandanten und unseren Mitarbeitern zuständig

Was zeichnet Linn Goppold aus?

Die Linn Goppold Treuhand steht für eine kundenorientierte Mandatsbetreuung, exzellentes Fachwissen, welches durch kontinuierliche Fortbildung stets auf dem neuesten Stand gebracht wird und ist eine mit dem Fortschritt gehende Kanzlei bspw. im Bereich der Digitalisierung.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Nachdem ich bereits in meinen fast 12 Jahren an der Technischen Universität München viel Erfahrung im Bereich administrative und kaufmännische Verwaltung sammeln konnte, wechselte ich zum Mai 2022 in die Linn Goppold Treuhand.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Meine Motivation ist das gute Miteinander unter den Kollegen sowie die abwechslungsreichen Aufgaben.

Scrolling up