Telefon
E-Mail
Expertenbild

Cansu Canpolat

Assistant Accounting, Steuerfachangestellte

Email schreiben

5 Fragen an Cansu Canpolat

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?     

Ich bin vor allem in den Bereichen Finanzbuchhaltung und der Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen tätig.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?     

Ich unterstütze meine Mandanten bei der Erfüllung der steuerlichen Pflichten und bei Buchhaltungsarbeiten.

Was zeichnet Linn Goppold aus? 

Linn Goppold zeichnet sich durch ihren hohen Qualitätsstandard bei der steuerlichen und wirtschaftlichen Beratung aus und ist seit über 60 Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner für mittelständische Unternehmen. Die Kanzlei ist international vernetzt, modern und bietet neben kontinuierlicher Förderung der Mitarbeiter sehr gute Karrieremöglichkeiten.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?   

Nach dem ich die Artur-Kutscher-Realschule mit mittlerer Reife im Jahr 2019 abgeschlossen habe, absolviere ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei Linn Goppold.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?   

Das erlernte Wissen aus der Berufsschule in die Praxis umzusetzen. Darüber hinaus motivieren mich die abwechslungsreichen Aufgaben, die Zufriedenheit der Mandanten und meine Kollegen, mit denen wir ein angenehmes Betriebsklima schaffen.

Scrolling up