Telefon
E-Mail

Aktuelles von HLB Linn Goppold

Header Design

Anmeldung zur Brauereivergleichsanalyse 2023

Die beiden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften Linn Goppold Treuhand GmbH aus München und die consaris AG aus Freising rufen zur Teilnahme an der diesjährigen Brauereivergleichsanalyse auf.

Wir haben unseren Branchenvergleich im Jahre 2015 erstmalig gemeinsam gestartet und seither unseren Teilnehmerkreis kontinuierlich erweitern können. Wir haben Interessenten, die uns von der ersten Stunde an begleiten und uns bis heute die Treue gehalten haben.

Hierfür ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer, denn je größer der Teilnehmerkreis, desto aussagekräftiger die Zahlen.

Die Braubranche steht auch „nach Corona“ vor großen Herausforderungen und eine Normalisierung hat sich noch nicht eingestellt. Hohe Energie- und Rohstoffkosten, Inflation, auslaufende staatliche Förderungen und ein rückläufiger Absatz im 1. Quartal 2023 belasten die Brauer.

Wir bereiten für Sie die Daten aus den Jahresabschlüssen der Geschäftsjahres 2022 bzw. 2021/2022 auf. Sie erhalten von uns entscheidungsrelevante Informationen über Ihre eigene Vermögens-, Finanz- und Ertragslage mit einer Gegenüberstellung der durchschnittlichen Branchenwerte in der jeweils eigenen Größenklasse. Eine Klassifizierung in vier Klassen, orientiert am hl-Ausstoß ist notwendig, um Vergleichbarkeiten zu schaffen.

Wie bieten unsere Datenanalyse in einer-Kurz- bzw. umfangreicheren Vollversion an. Das Berichtsexemplar ist in Papier oder digital erhältlich. Die Kurzversion erstellen wir kostenfrei, für die Vollversion wird eine Gebühr von EUR 600,00 zuzüglich MWST in Rechnung gestellt.

Es versteht sich von selbst, dass wir Ihre Unterlagen und Daten anonymisiert und streng vertraulich behandeln.

Wenn Ihr Interesse geweckt ist, melden Sie sich bitte bei einer der genannten Ansprechpartnerin um weitere Informationen und Details zu erhalten.
Wir freuen uns auf Sie.

Frau Ulrike Hagenauer (u.hagenauer@linngoppold.de; Telefon: 089/1790 930) 

oder

Frau Alexandra Sperber (a.sperber@consaris-fs.de; Telefon: 08161/9920 0)

Scrolling up