Telefon
E-Mail

Linn Goppold - das Unternehmen

Unser Erfolgskonzept und was dahinter steckt

Header Design

Vorsprung der zählt

Unsere Gesellschaft besteht seit über 70 Jahren. Und schon immer begleiten wir unsere Mandanten mit Leidenschaft, Kompetenz und gegenseitigem Vertrauen. Wir glauben, dass langjährige Geschäftsbeziehungen kein Zufall sind, sondern aus guten Gründen entstehen.

Teil unseres zeitlosen Wertekanons ist auch unsere Rolle als Trusted Advisor. Wir sehen uns als vertrauensvoller Berater, der die Mandanten stets in den Mittelpunkt seiner Tätigkeit rückt. Zu unserem Anspruch, Höchstleistungen in unserer Disziplin zu vollbringen, zählt die stetige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Nur so können wir in einem breiten Spektrum ganzheitlich aus einer Hand beraten und unsere Mandanten auch bei Zukunftsthemen begleiten.

Unser weit verzweigtes Netzwerk eröffnet uns dabei einzigartige Chancen: So können wir unsere Mandanten bei grenzüberschreitenden Sachverhalten genauso wie in Fragen des Wirtschaftsrechts unterstützen. Eine sich stetig verändernde Welt erfordert aber auch in puncto Software den stetigen Wandel. Wir begleiten unsere Mandanten deshalb auch hier intensiv, indem wir uns um die Einbindung geeigneter technischer Partner kümmern. Dass unsere Outsourcing-Dienstleistungen höchsten Ansprüchen genügen, belegen jährlich wiederkehrende Auszeichnungen und Zertifizierungen. Sie sind zudem eine willkommene Bestätigung dafür, dass wir mit unserer im höchsten Maße digitalen und automatisierten Arbeitsweise auf dem richtigen Weg sind.

Aber am besten machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Leistungen.

 

Das macht uns aus

Scrolling up