Telefon
E-Mail
Expertenbild

Irina Diel

Senior Tax/Audit, M. Sc. Wirtschaftswissenschaften

Email schreiben

5 Fragen an Irina Diel

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Ich bin hauptsächlich im Bereich der Bewertung tätig, welcher die Unternehmensbewertung und Nachfolgegestaltung umfasst. Zudem erstelle ich Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Das Steuerrecht ist sehr umfassend sowie Probleme unserer Mandanten. Deshalb sind wir für unsere Mandanten in jeder Situation da um genau für diese Probleme Lösungen zu finden.

Was zeichnet Linn Goppold aus?

Die Linn Goppold hat Tradition und hat sich der modernen Ansprüchen sehr gut angepasst. Es ist eine gute Lösung gefunden worden um die Familie und den Beruf in dieser Form des Arbeitens vereinbaren zu können.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Im Jahr 2015 habe den Master in Wirtschaftswissenschaften an der Schupeter School of Business and Economics mit Schwerpunkt Steuern absolviert. Danach war ich in verschiedenen Kanzleien als Steuerassistentin tätig. Seit Februar 2022 bin bei Linn Goppold als Senior Tax angestellt.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Mich motiviert die Abwechslung in meiner Tätigkeit. Mehr noch ist es mir wichtig für unseren Mandanten eine optimale Lösung in der Gestaltung zu finden und das Potenzial einer möglichen Steuerersparnis auszunutzen. .

Scrolling up