Telefon
E-Mail
Expertenbild

Melina Kugler

Assistent Tax, Bachelor of Arts

Email schreiben

5 Fragen an Melina Kugler

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Der Fokus meiner Tätigkeiten liegt bei der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen, und betrieblichen und privaten Steuererklärungen.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Ich stehe unseren Mandanten immer tatkräftig zur Verfügung und unterstütze Sie überwiegend bei der Erfüllung Ihrer steuerlichen Pflichten.

Was zeichnet Linn Goppold aus?

Linn Goppold zeichnet sich durch seine hohe Kompetenz durch erfahrene Kollegen aus. Wir betreuen Mandanten aus unterschiedlichen Bereichen, was die Arbeit sehr spannend macht. Ebenso gefällt mir, dass die Kanzlei flexible Arbeitszeitgestaltungen und ein sehr angenehmes Arbeitsklima bietet.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Während meines Bachelorstudiums des Tourismus-Management erfreut ich mich mehr und mehr an den Modulen der Steuerlehre und setzte dort schließlich meinen Fokus. Im Oktober 2020 wurde ich als Werkstudentin bei Linn Goppold tätig und seit Mai bin ich als Steuer- und Prüfungsassistentin in der Kanzlei tätig.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Das erlernte Wissen aus dem Studium in der Praxis anwenden zu können. Durch die abwechslungsreiche Arbeit lernt man ständig etwas Neues und erfreut sich daran, dem Mandaten bei seinen Anliegen geholfen zu haben.

Scrolling up