Telefon
E-Mail
Expertenbild

Gabriele Bogun

Senior HR, Industriekauffrau

Email schreiben

5 Fragen an Gabriele Bogun

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Mein Hauptaufgabenbereich ist die Erstellung der monatlichen, korrekten Lohn- und Gehaltsabrechnung meiner Mandanten.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Ich unterstütze die Mandanten bei allen Fragen rund um das Thema Lohnabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben.  

Was zeichnet Linn Goppold aus?

Eine hochmoderne Kanzlei, ein großartiges Team und nette Chefs.  

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau war ich fast immer im Bereich Personal/Lohn tätig. In all den Jahren meiner beruflichen Tätigkeit habe ich viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Mandanten sammeln können. Seit dem 01.11. 2021 arbeite ich jetzt in der Kanzlei und freue mich auf neue Herausforderungen.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Meine anfallenden Arbeiten in einer modernen, digitalen Arbeitswelt zu erledigen, mit dem Ziel, dass die Mandanten mit meiner Arbeit zufrieden sind.

Scrolling up