Telefon
E-Mail
Expertenbild

Stefanie Neubauer

Assistant Administration, Bürokauffrau

Email schreiben

5 Fragen an Stefanie Neubauer

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Ich bin als Teil der Verwaltung unter anderem für den Empfang, interne Organisation und Unterstützung des Marketings zuständig.  

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Ich sorge für einen reibungslosen internen Ablauf sowie eine schnelle Weiterleitung von Anfragen, damit diese zügig bearbeitet werden können.

Was zeichnet Linn Goppold aus?

Goppold zeichnet die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und natürlich die gute Beratung aus.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Nach meinem Schulabschluss begann ich meine Ausbildung bei Linn Goppold.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Unsere freundlichen Mandanten sowie unsere freundlichen und humorvollen Kollegen und Kolleginnen. Auch die produktive Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens motiviert mich täglich bei der Arbeit.

Scrolling up