Telefon
E-Mail
Expertenbild

Deniz Deliduman

Assistant Accounting, Steuerfachangestellte

Email schreiben

5 Fragen an Deniz Deliduman

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen sowie von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschussrechnungen.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Ich stehe unseren Mandanten, zu denen sowohl Privatpersonen als auch kleinere und mittlere Kapitalgesellschaften in Deutschland gehören, bei allen Fragen der Finanz- und Lohnbuchführung sowie bei Jahresabschlüssen zur Seite. Zudem unterstütze ich Einzelunternehmer bei der Erstellung von Steuererklärungen.

Was zeichnet HLB Linn Goppold aus?

Vertrauen, Kompetenz und Kontakte. Mithilfe von kompetenten und erfahrenen Kollegen werden Lösungen erarbeitet. Daneben zeichnet uns das mandantenorientierte Denken ebenso wie ein angenehmes Arbeitsklima und die guten Weiterbildungsmöglichkeiten aus.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Ich bin seit September 2009 bei HLB Linn Goppold beschäftigt und habe hier mit meiner ersten Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss war ich ein Jahr als Kauffrau für Bürokommunikation tätig und habe mich danach für die zweite Ausbildung zur Steuerfachangestellten entschieden, die ich ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe. Seit 2016 bin ich als Steuerfachangestellte bei HLB Linn Goppold tätig.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Mich motiviert die Zufriedenheit der Mandanten, die gute Zusammenarbeit mit Chefs und Kollegen und die Tatsache, dass wir den Mandanten weiterhelfen und Lösungen anbieten können.

Scrolling up