Telefon
E-Mail
Expertenbild

Deniz Deliduman

Assistant Accounting, Tax clerk

Write an email

Five questions for Deniz Deliduman

Which areas do you mainly work in?

Financial and payroll accounting, creation of business and private tax returns as well as annual reports and income surplus accounting.

What problems do you solve for your clients?

I work with our clients, including individuals as well as small- to medium-sized companies in Germany with all issues related to financial and payroll accounting, as well as annual reports. In addition, I assist entrepreneurs in creating tax returns.

What makes HLB Linn Goppold special?

Trust, skill and contacts. Solutions are created with the assistance of skilful and experienced colleagues. In addition, our thinking is oriented to our clients; we have a pleasant working atmosphere and good opportunities for continuing education.

What has been your career path?

I have worked at HLB Linn Goppold since September 2009, and started my education in office communication here. After completing my studies, I worked as a specialist in office communication for a year, and decided on a second area of study as a tax specialist, which I also successfully completed. I've been a tax specialist at HLB Linn Goppold since 2016.

What motivates you in your everyday work?

I’m motivated by customer satisfaction, good collaboration with bosses and colleagues, and the fact that we can help our clients and provide solutions for them.

Scrolling up

Telefon
E-Mail
Expertenbild

Deniz Deliduman

Assistant Accounting, Steuerfachangestellte

Email schreiben

5 Fragen an Deniz Deliduman

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen sowie von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschussrechnungen.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Ich stehe unseren Mandanten, zu denen sowohl Privatpersonen als auch kleinere und mittlere Kapitalgesellschaften in Deutschland gehören, bei allen Fragen der Finanz- und Lohnbuchführung sowie bei Jahresabschlüssen zur Seite. Zudem unterstütze ich Einzelunternehmer bei der Erstellung von Steuererklärungen.

Was zeichnet HLB Linn Goppold aus?

Vertrauen, Kompetenz und Kontakte. Mithilfe von kompetenten und erfahrenen Kollegen werden Lösungen erarbeitet. Daneben zeichnet uns das mandantenorientierte Denken ebenso wie ein angenehmes Arbeitsklima und die guten Weiterbildungsmöglichkeiten aus.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Ich bin seit September 2009 bei HLB Linn Goppold beschäftigt und habe hier mit meiner ersten Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss war ich ein Jahr als Kauffrau für Bürokommunikation tätig und habe mich danach für die zweite Ausbildung zur Steuerfachangestellten entschieden, die ich ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe. Seit 2016 bin ich als Steuerfachangestellte bei HLB Linn Goppold tätig.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Mich motiviert die Zufriedenheit der Mandanten, die gute Zusammenarbeit mit Chefs und Kollegen und die Tatsache, dass wir den Mandanten weiterhelfen und Lösungen anbieten können.

Scrolling up