Telefon
E-Mail
Expertenbild

Corinna Matejicek

Marketing und Personal, Master of Arts (Politikwissenschaften)

Email schreiben

5 Fragen an Corinna Matejicek

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Marketing und Personal.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Durch das Recruiting von motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern kann ich die Teams in ihrer mandantenfreundlichen Arbeit unterstützen.

Was zeichnet HLB Linn Goppold aus?

Die Atmosphäre einer mittelständischen Kanzlei mit höchsten qualitativen Standards in Sachen Fachwissen, IT-Infrastruktur und Umgang mit Mandanten. Alle Beteiligten – von Verwaltung bis Partner – ziehen an einem Strang und unterstützen sich gegenseitig. So macht Arbeiten Spaß und es kann zugleich eine persönliche und effiziente Abwicklung gewährleistet werden.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Nach dem Magisterstudium der Politikwissenschaften mit den Nebenfächern Europarecht sowie Arbeits- und Organisationspsychologie arbeitete ich mehrere Jahre bei einer Personal- und Unternehmensberatung. 2014 bin ich für die Bereiche Marketing und Personal im Team Verwaltung in unserer Kanzlei eingestiegen.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Uns als „Marke“ bekannt zu machen und den Menschen näher zu bringen, inwiefern wir ihnen mit schwierigen steuerlichen Sachverhalten helfen können. Die freundliche und hilfsbereite Art meiner Kollegen und Vorgesetzen.

Scrolling up